It is currently Tue 14. Jul 2020, 05:11

Mini-Chat

[DH]itchcock |X| - 07.07.2020 - 14:12
Banjo&Kazooie könnte btw. gerne nochmal für Switch erscheinen :P
[DH]BLUB |X| - 24.06.2020 - 21:29
Mir ist es das aber definitiv wert, DLCs beleben das Spiel immer weider und die Charaktere spielen sich echt interessant (auch wenn ich langfristig nur Banjo&Kazooie regelmäßig nutze, gegen Projektil-Camper ist der mit seiner seitwärts B einfach klasse^^)
[DH]BLUB |X| - 24.06.2020 - 21:28
Jaa Kosten-Nutzen kann da schon hinterfragt werden, wenn das ganze Spiel mit 80 Charakteren knapp 60€ gekostet hat und die 11 DLC Kämpfer mit Stages ~45€
[DH]itchcock |X| - 23.06.2020 - 17:56
Stark! Sieht cool aus und die Idee mit der Steuerung hat echt was. Ich werde mir aber trotzdem keine neuen Kämpfer mehr holen. Dafür ist mir mein Geld irgendwie zu schade, ich hätte lieber andere Dinge als Charaktere :/
[DH]BLUB |X| - 22.06.2020 - 21:04
Sakurai hat gerade Min Min, den neuesten ARMS DLC Kämpfer, vorgestellt. Muss sagen ich find's schon cool wie kreativ Nintendo dlc charaktere angeht^^ diesmal betätigt man mit A die linke Faust und mit B die rechte - und man kann wohl mit beiden Tasten smashangriffe ausführen :o
[DH]BLUB |X| - 19.06.2020 - 19:23
Eine neue Insel, die eine einzige große & schön gestaltete Naturzone ist, ein neues legendäres Pokemon, Gigantamax Turtok & Bisaflor und einige weitere Pokemon, die davor vermisst wurden (Scherox, Tauros, Simsala, Heiteira, Panzaeron, ...). Auch nett, auf der neuen Insel läuft dir das erste Pokemon im Team hinterher^^
[DH]itchcock |X| - 18.06.2020 - 12:44
Cool, was gibts Neues für Pokemon?
[DH]itchcock |X| - 18.06.2020 - 12:44
Corona :floet: Spaß. Hauptsache wieder gesund.
[DH]BLUB |X| - 18.06.2020 - 00:13
Heute kam btw. die erste Erweiterung für Pokemon Schwert raus :o
[DH]BLUB |X| - 18.06.2020 - 00:12
Hätt ich schon noch vor, wollt mich letztens mit zwei Freunden treffen die ich noch fragen wollte, aber dann war ich jetzt erstmal ne Woche krank :facepalm:
OK Autoupdate every 10 seconds?

Who is chatting