Juggernaut -Modus: Lizens zum Töten -Waffensets: 1x Sigmus+Torka und nur LF und 1x Drummy/Strata+Pistole und HH+BB+Remote -Campen ist sowohl für den Juggernaut, als auch für die anderen Spieler untersagt -Region: GB
Das Spiel läuft wie folgt ab: Ein Spieler wird vor Matchbeginn als Juggernaut bestimmt und rüstet sich dementsprechend mit dem 2. Set von oben aus; die übrigen Spieler nehmen das 1. Set. Der Juggernaut versucht so lange wie möglich zu überleben, während die anderen Spieler versuchen ihn auszuschalten. Dabei dürfen diese nur den Nahkampfangriff einsetzen und behandeln die anderen Spieler als ihre Verbündeten. Wenn es einem Spieler gelingt, den Juggernaut zu töten, wird er zum Juggernaut und sprengt sich mit einer Granate hoch, um beim Wiedereinstieg das 2. Set zu nehmen. Es gewinnt der, der zum Schluss der Juggernaut ist.
Last edited by [DH]itchcock on Tue 21. Aug 2012, 11:28, edited 1 time in total.
Wenn der Juggernaut schon der einzige ist, der schießen darf und Lizenz zum Töten (Erhöhter Waffenschaden) gespielt wird, sollte er, finde ich, kein HH bekommen.
Überlegungen zu anderen modi: 1. es muss FFA sein GG scheidet meiner meinung nach aus, da man da auch conflict spielen könnte dann bleiben noch conflict, licence und CC
CC gäbs das problem das man sich als oddjob nicht selbst killen kann; wär mit remote in jedem set zu lösen (natürlich darf man die nicht verwenden)
licence hat man halt das problem mit dem increased weapon damage
sachen zum ersten gadget vom jugg: RA bringt nix (soweit ich weiß) LF würd ich unfair finden da die gegner dann keinen vorteil mehr hätten und der jugg zu stark wär pola lenses unnötig HH findet mav nicht gut mein vorschlag: speed loader!
Tut mir Leid, müssen das nochmal verschieben(hatte gestern und habe heute auch keine Zeit). Wie wärs in der Woche? Schreibt mal, an welchen Tagen ihr könnt.