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Re: Smash Bros. Kette

Sun 4. Aug 2019, 09:39

Entei
(hatten wir zwar schon, aber mir ist jetzt schon länger nix anderes mit E eingefallen..)

Was hältst du eigentlich vom neuen Onlineturnier-Modus?
Ich find's prinzipiell eine gute Idee, die jetzigen Regeln sind halt kacke^^ Mit Items im 4 Player free for all.. da gewinnt einfach der, der sich zurückhält, aus der Distanz angreift und Glück mit Items hat. Drei Mal gespielt, einmal zweiter als Kirby und einmal erster mit Samus, waren aber leider kaum spannende Kämpfe. Die Zeit ist auch so knapp eingestellt, dass es sich meistens im Sudden Death entscheidet..

Sun 4. Aug 2019, 09:39

Re: Smash Bros. Kette

Sun 4. Aug 2019, 14:10

Items

Den habe ich mir angeguckt, die fest eingestellten Regeln gesehen und direkt nicht mal ausprobiert :S

Ich habe gestern zum ersten Mal mit Little Mac Schnelles Spiel gespielt. Tatsächlich 5 Matches hintereinander gewonnen und ins Elite Smash eingestiegen und mir gedacht: Du spielst noch so lange, bis du verlierst und nach dem zweiten Match kam der Held xD knapp verkackt, aber ich habe mich eh gewundert, das ich eine so lange Siegesserie hatte :P

Re: Smash Bros. Kette

Sun 4. Aug 2019, 18:38

Schwert

Elite Smash, da haben sie ja jetzt auch was geändert.. wenn man aufsteigt wird man zurück in die Charakterauswahl geworfen und wenn man absteigt genau so. Letztens Held gespielt und dreimal hintereinander in Elite Smash gekommen und gleich wieder rausgeflogen x) Da war ich direkt froh als ich dann mehrere Spiele verloren hab.

Die Änderung macht aber Sinn, davor war es möglich mit 2Mio GSP ein Match zu suchen und solange man nicht rausging hat man immer noch Gegner mit ca. 2M GSP bekommen - auch wenn man selbst schon deutlich über 4M war. Hab ich mal durch Zufall bemerkt, war mir fast möglich einen meiner schlechtesten Chars in EliteSmash zu bringen x)

Re: Smash Bros. Kette

Mon 5. Aug 2019, 15:11

Teleport (Mewtu, Palutena)

Ah das war natürlich clever von dir/euch :P

Mit dem nächsten Charakter darf gerne der Target Test und Home-Run-Contest zurückkommen.

Re: Smash Bros. Kette

Thu 15. Aug 2019, 20:46

Thanos (Mii)

Ja das wär echt cool... und/oder eine der verbliebenen Maps, Pokeflug wär noch klasse :o

Re: Smash Bros. Kette

Sun 18. Aug 2019, 13:39

Scherox

Ich finde, die besten und geilsten Pokémon aus Pokébällen gab's in Melee. Die legendären Vögel, die Hunde, Glurak, Turtok, Bisaflor und und und

Re: Smash Bros. Kette

Wed 18. Sep 2019, 07:34

Xenoblade Chronicles

Da hab ich jetzt eine Weile gebraucht was mit X zu finden xD

Re: Smash Bros. Kette

Wed 18. Sep 2019, 21:59

Super Smash Bros. Brawl

Mir ist bei X nichts eingefallen :rofl2:

Re: Smash Bros. Kette

Thu 19. Sep 2019, 20:07

Link

dafür gäb's jetzt bei L sofort fünf die mir einfallen x)

Re: Smash Bros. Kette

Fri 20. Sep 2019, 02:26

Ken

Re: Smash Bros. Kette

Fri 20. Sep 2019, 10:34

Nahrungsmittel (mir fällt gerade auf, dass wir immer ohne Items gespielt haben, klar, for glory hin oder her, aber ich hätte auch mal wieder Lust auf Items)

Re: Smash Bros. Kette

Mon 30. Sep 2019, 20:47

Lucina

Jo, könnten wir nächstes Mal machen - ist teilweise ganz witzig, auch wenn's mehr zum Glücksspiel wird

Re: Smash Bros. Kette

Tue 8. Oct 2019, 18:27

Andross (Helfertrophäe)

Re: Smash Bros. Kette

Fri 11. Oct 2019, 18:18

Sterndu

Re: Smash Bros. Kette

Sun 13. Oct 2019, 11:32

Ultra-Smash

Re: Smash Bros. Kette

Thu 17. Oct 2019, 15:08

HO-OH

Re: Smash Bros. Kette

Fri 18. Oct 2019, 10:36

Hexer-Haxen (Ganondorfs Unten-B)

Weiß noch, wie die Namen der Spezialattacken bei den Trophäen standen, cooles Feature. Bei Smash 4 und Ultimate tauchen manche Namen bei den Tipps auf.

Re: Smash Bros. Kette

Sun 17. Nov 2019, 19:59

Nair (neutral-air)

Ja die Trophäen... in Melee hab ich die noch gerne gesammelt, als sie am Tisch immer mehr geworden sind^^

In Brawl fand ich die Trophäenjagd mit den Sockeln im Storymodus klasse, auch weil ich erst später gecheckt habe, dass man so auch die Bosstrophäen bekommen kann :P

Re: Smash Bros. Kette

Fri 29. Nov 2019, 00:07

Raptor Boost (Captain Falcon's Seite B)

Ich habe mir immer noch nicht einen von den DLC Charakteren geholt :pfeif:
Es fühlt sich irgendwie so scheiße an, die nicht freispielen zu müssen. So wie alles andere auch :down:

Re: Smash Bros. Kette

Sat 30. Nov 2019, 22:24

Terry

Naja das "freispielen" ist seit Melee sowieso immer einfacher geworden - insofern ist mir das schon egal.
Und bei denen neuen Charakteren gibt sich Nintendo immer Mühe, die Gimmicks der DLC Charaktere find ich gut :P

Re: Smash Bros. Kette

Sun 1. Dec 2019, 15:14

Yoshi-Bombe

Genau, und das fehlt mir auch seit Melee so hart :cry: Ist aber ein leider starker Trend bei solchen Casual Spielen geworden.

Aber ja, die neuen Charaktere sind tatsächlich gut gemacht. Nichtsdestotrotz führt das zu meiner Hauptkritik an Smash 4 und Ultimate: Ich will, wenn ich ehrlich bin, seit Brawl keinen größeren Kader, sondern lieber eine ausgewogene Charakterbalance (wobei durch die Updates natürlich viel angepasst wurde und werden wird) samt größtmögliche Designunterschiede und großen Umfang an Einzelspielermodi (die durchaus von mehr Spielern gespielt werden dürfen, was ja bei Brawl und Smash 4 auch schon begonnen wurde), die somit neben dem Mehrspieler zum Alleinespielen motivieren, um Sachen für beides freizuspielen, Rekorde aufzustellen usw. Smash ist mir in der Hinsicht einfach zu massentauglich geworden, es bietet einfach keine Herausforderungen mehr und was bleibt ist ein bloßes Online- und Couch-Mehrspielerspiel in schicker Grafik. Ich meine, ich spiele am liebsten mit Freunden Smash (oder eben mit euch oder ein paar Leuten aus der Freundesliste online), aber ansonsten hole ich Smash auch gar nicht mehr raus, was sehr schade ist.

Ich bin mir bewusst, dass ich damit auf ziemlich verlorenem Posten stehe und hier vermutlich auf hohem Niveau meckere, aber als Fan erster Stunde darf man das auch wohl :biggrin:

Re: Smash Bros. Kette

Wed 4. Dec 2019, 10:04

Enterhaken

Jo, ich hab auch gerne eine Herausforderung und die vorherigen Teile haben da echt mehr geboten. Ich erinnere mich noch daran Melee in Eventmissionen, Target Test und Homerun Contest den bestmöglichen score zu erreichen, in Brawl auch und da vor allem noch die Bosskämpfe (hab's mit jedem Char auf "Sehr Schwer" und mit 2-3 auf "Heftig" geschafft - DAS war eine spannende Herausforderung :P)
...einen Bosskampf-Modus könnten die echt noch raushauen, das sollte nicht so viel Aufwand sein...

Aber ja, im Sinne von Herausforderungen warte ich jetzt auf die Fortsetzung von Hollow Knight - bis dahin reichen mir Casual Spiele wie ssb und Pokemon eigentlich

Re: Smash Bros. Kette

Fri 6. Dec 2019, 22:46

Navi

Ich hoffe jetzt einfach mal auf paar gute Updates :S

Re: Smash Bros. Kette

Sat 7. Dec 2019, 16:12

Items

Jo wäre cool.. für Mario Maker hat Nintendo erst ein starkes Update rausgehaun (einige neue Elemente sowie ein neues Mario-upgrade - das Masterschwert, das ihn in Link verwandelt :o).

Da sie an ssb DLCs ja immer noch was verdienen, gehe ich mal davon aus, dass sie auf das Spiel sonst nicht vergessen was neuen Content betrifft :p

Re: Smash Bros. Kette

Tue 10. Dec 2019, 19:40

Super Smash Bros. Melee

Mann, es tut jetzt gerade echt weh, dass ich keine Gamecube + Melee mehr habe :cry:
Nintendo könnte ja Melee mal auf Switch rausbringen :awesome:

Re: Smash Bros. Kette

Mon 24. Feb 2020, 12:43

Erzkeule

Re: Smash Bros. Kette

Wed 26. Feb 2020, 10:47

Eruption (Ikes B)

Re: Smash Bros. Kette

Wed 26. Feb 2020, 18:45

Nintendo Scope

Re: Smash Bros. Kette

Tue 3. Mar 2020, 18:06

Earthbound

Re: Smash Bros. Kette

Thu 5. Mar 2020, 23:19

Duck Hunt
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