Spam here as much as you want!
Write comments

Re: Smash Bros. Kette

Tue 23. Apr 2019, 16:32

Omega-Stages

Auch schon Stages erstellt? :P
Finde es irgendwie schwer genau zu arbeiten, da man nur mit dem Finger zeichnen kann... immerhin kann man auch Rechtecke in die passende Form ziehen
Dass man nach beliebten Stages suchen kann find ich ziemlich nice, auch wenn ich befürchte, dass dort irgendwann nur noch die selben Maps bleiben (beliebte neue Maps der letzten zwei Wochen wäre eine gute Ergänzung zur Suchfunktion meiner Meinung).

Die Möglichkeiten finde ich jedenfalls gut (Wind, fallende und bewegliche Elemente, Teleporter, usw.), damit muss ich auf jeden Fall noch etwas herumprobieren.
Mit dem verschönern von Stages hab ich noch nicht viel Erfahrung, finde es manchmal aber auch wenig sinnvoll wenn durch Deko im Vorder-/Hintergrund auf einmal eine Grenze überschritten werden kann und die Map nur noch bis max. 4 Spieler zugelassen wird.

Tue 23. Apr 2019, 16:32

Re: Smash Bros. Kette

Sat 27. Apr 2019, 16:38

Snake

Genau 1 Map erstellt. Und schon ein paar heruntergeladen: Meta Crystal aus 64, Battlefield aus Melee und den Tisch aus dem Intro aus 64 :awesome:

Ja habe mich schon richtig aufgeregt, weil das mit Finger einfach ätzend ist.

Re: Smash Bros. Kette

Sun 28. Apr 2019, 16:16

Entei

Ich hab glaub schon so an die 20 Maps heruntergeladen, gibt schon einige gute :o
Ist definitiv eine Bereicherung, das Teilen klappt deutlich besser als auf der WiiU

Re: Smash Bros. Kette

Mon 29. Apr 2019, 21:33

Item

Heute zwei Maps gefunden: The 80s und The 80s 2. Richtig geil gemacht, so dieser virtuelle Raum und sogar die Musik passt :D

Re: Smash Bros. Kette

Fri 3. May 2019, 18:46

Musik

Haha nice^^ ich hab letztens eine Pokeflug-Map runtergeladen, die erstaunlich nah am Original dran ist :o
Die ersten glaub 10 Pkmn sind dort vertreten

Re: Smash Bros. Kette

Sat 4. May 2019, 12:39

K.O. Uppercut ^^

Die habe ich auch schon angeschaut. Da sind oft so schöne und gut gemachte Maps dabei, unglaublich. Das erste Level aus Super Mario 64 z.B. mit so geilen Details <3

Re: Smash Bros. Kette

Sun 5. May 2019, 10:46

Taunt

Jo das ist wahr :P
Ich selbst hab noch kaum Maps erstellt, das wird aber noch irgendwann

Re: Smash Bros. Kette

Tue 7. May 2019, 17:53

Training Mode

Bekommt man eigetnlich irgendwas dafür, wenn man den Classic Mode mit allen Charakteren schafft? Mir fehlen noch so ein paar.

Re: Smash Bros. Kette

Thu 9. May 2019, 09:19

Elite Smash

Nein gar nix, genau so wie für alle Geister, gibt auch nichtmal einen Meilenstein

Re: Smash Bros. Kette

Thu 9. May 2019, 19:10

Hadoken

Dieses Spiel ey...

Re: Smash Bros. Kette

Mon 13. May 2019, 20:32

Ness

PK Fire!!!

Re: Smash Bros. Kette

Fri 17. May 2019, 14:03

Schädelbucht

Einer meiner absoluten Lieblingsmaps. Ich bin so froh, dass die bei Ultimate wieder dabei ist. Seitdem ich Majora's Mask durchgespielt habe, ist die einfach eine wunderbare Erinnerung an die Zeit.

Habe bisher tatsächlich eher wenige Ness Spieler getroffen, die das so gespammt haben wie bei Smash 4 :O

Re: Smash Bros. Kette

Sat 18. May 2019, 14:59

Trophäen

Ahh Majora's Mask, das Spiel war klasse <3

Ich hab das Gefühl es wollen zumindest alle Ness Spieler das Spiel mit einigen PK-Fire eröffnen, drei Treffer in Combo bringen dich halt schnell auf 50+%..

Re: Smash Bros. Kette

Wed 22. May 2019, 15:04

No Contest

Wenn mal was bei Melee falsch eingestellt war ;)

Es wird Zeit, dass wir Ness mal anders spielen :zubefehl:

Re: Smash Bros. Kette

Wed 22. May 2019, 22:14

Trophäenjagd

Mhh ein Event-Spielmodus wär auch noch nett^^
Bin gespannt was noch kommt für smash ultimate

Re: Smash Bros. Kette

Thu 23. May 2019, 14:43

Dreamland 64

Das wäre cool :)

Re: Smash Bros. Kette

Fri 24. May 2019, 22:56

4-Player Mode

Grade mal wieder im alten Smash Bros für die Wii U reingeschaut.. die Charakterauswahl sieht im Vergleich schon winzig aus^^
Hab jetzt meinen Nintendo Account mitn Nintendo Network ID von der Wii U verknüpft, hatte dort noch 20€ Guthaben

Re: Smash Bros. Kette

Sun 26. May 2019, 12:32

Earthbound

Ich habe Smash 4 komplett gelöscht :S Brauchte Speicherplatz.

Ja cool, dass man das übertragen kann :)

Re: Smash Bros. Kette

Sun 26. May 2019, 15:19

Donkey Kong

Was, wie kann man smash bros löschen :O
Hattest es digital gekauft oder wie?

Re: Smash Bros. Kette

Sun 26. May 2019, 22:06

Ganondorf

Ich hab's auf Disc, aber ich habe die Speicherdaten löschen müssen. Kann die aber bei Gelegenheit wieder holen :P

Heute mal wieder Ultimate gespielt und ordentlich verkackt :DD von so ~15 Teamspielen nur 2 gewonnen

Re: Smash Bros. Kette

Fri 31. May 2019, 14:59

Falco

Haha^^
Hab gestern Abend bisschen Mewtwo gespielt, hat Spaß gemacht und hab recht oft gewonnen :p Leider beim einen Match vergessen das Video zu speichern... Hab im 3 Spieler Match innerhalb von ~6 Sekunden 4 kills gemacht - Doppel-Sensenkill gefolgt von einem Doppel-Baseballkill :D

Re: Smash Bros. Kette

Thu 6. Jun 2019, 19:20

Okarina der Zeit (da fällt mir wieder ein, wie sehr ich die Trophäen vermisse)

Mewtu ist wirklich cool. Hast du Schnelles Spiel gespielt?

Re: Smash Bros. Kette

Mon 10. Jun 2019, 14:45

Tackle (ich schätze das ist Pikachus neutrale A Attacke)

Jo spiel ich meistens, Mewtwo spielt sich echt cool und ist auch sehr von Vorteil gegen Projektil-spammer

Re: Smash Bros. Kette

Wed 12. Jun 2019, 15:54

Erzkeule

Jo einen Reflektor braucht man auch in jedem zweiten Arenakampf :P

Re: Smash Bros. Kette

Sun 23. Jun 2019, 10:07

Einsaugen (als Kirby)

Muss sagen derzeit ist Kirby mein Lieblingschar^^ spielt sich so lustig, kann sich gut retten, andere abdrängen, hat ein gutes Kombospiel und manche Hammerangriffe sind einfach brutal :P

Wolf spiel ich auch ganz gerne (schon alleine weil er mit seiner Kanone und Reflektor fast jedem anderen Projektilkämpfer überlegen ist), ist recht schwer und fliegt nicht so schnell weg. Der Seitwärts-B Sprung taugt mir^^

Re: Smash Bros. Kette

Fri 5. Jul 2019, 13:03

Norfair

Hab gesehen, dass du heute in Smash online warst, so um 12.00 rum?!

Immer noch Kirby?

Re: Smash Bros. Kette

Sat 6. Jul 2019, 10:26

race to the finish

aus Melee, hat mir besser gefallen als die jetzige Laufsequenz in Ultimate

Jo kann gut sein, hab ja grad Ferien :P
Hauptsächlich Kirby, etwas Joker, Inkling (lang nicht gespielt), Wolf und Ridley (mit dem bin ich zwar nicht so gut, aber im 3M GSP Bereich kann ich trotzdem ordenltich austeilen^^)

Re: Smash Bros. Kette

Thu 11. Jul 2019, 11:02

Home-Run-Contest (bring it back!)

Race to the finish! :love:

Habe Smash etwas vernachlässigt wegen Zelda, aber neulich ein bisschen Arena gespielt und wieder Material für die nächste Montage bekommen hihi. Ein paar coole Dinger noch und dann wird's veröffentlicht!

Re: Smash Bros. Kette

Fri 12. Jul 2019, 12:55

Target Test (bring it back!)

Auch wenn ich mich über die beiden Dinge freuen würde, würd das bei 80 Charakteren schon in ziemliche Arbeit ausarten^^
Vielleicht zusammen mit den nächsten DLC-Chars als Update? :pfeif:

Re: Smash Bros. Kette

Tue 16. Jul 2019, 11:04

Tiny Melee

Das würde ich so feiern :O
Write comments



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Name, Videos, Games

Impressum | Datenschutz