Nintendo, X-Box, Playstation, CoD, Zelda, Halo, ...
Write comments

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Sat 28. Dec 2013, 20:20

EDIT: Zelda kehrt zurück, aber wohl ohne Shiek (?) :OOOO

Sat 28. Dec 2013, 20:20

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Wed 22. Jan 2014, 19:15

Hmm Edge Camping wird nicht mehr möglich sein. Das sind so solala Nachrichten...

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Fri 31. Jan 2014, 18:34

Ahahahahahahaha Lucario kehrt zurück, vlt.kommen jetzt Morddrohungen a la DmC...

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Fri 14. Feb 2014, 14:17

Little Mac als neuer Char bestätigt, endlich mal ne gute Nachricht.

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Sun 16. Feb 2014, 04:18

Hmm, naja... Bin immernoch enttäuscht :/ Fehlt noch immer ein richtiger "knaller".

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Thu 10. Apr 2014, 15:47

Infos, Infos, Infos...

Charaktere: Yoshi! (anscheinend verbessert), Shiek als Solo! (mit Granaten und neuer Luftkick), Zero Suit Samus als Solo (verbessert), Glurak als Solo!!! :awesome: (Mega Entwicklung als Ultra Smash) und als komplett neuer: Quajutsu! (6. Gen, Zweitentwicklung des Wasserpokemons)

Stages: 1. Es gibt wieder Stages aus Brawl und Melee, die auf die Versionen aufgeteilt werden! 2. Auf manchen Stages tauchen Bossgegner auf, die man bekämpfen kann.

Online: 1. Mit Freunden, dann kann mal alles selbst bestimmen oder gegen beliebige Gegner: For Fun Mode (4-P-Match, Items, zufällige Map (ohne Final Destination), es zählen nur Siege) und For Glory Mode (auch 1 vs. 1 möglich, nur Final Destination (es gibt aber jetzt von vielen Stages eine FD-Version :biggrin: , es zählen Siege & Niederlagen, keine Items), 2. 3DS bekommt besonderen Mode; man kämpft erst 5 min. wie im Subraum-Emissär gegen Gegner und levelt sich durch Einsammeln von Sachen und danach gegen die anderen Spieler in 4-P-Match, 3. kein richtiges Ranking-System, sondern so'n "Ich-bin-besser-als-X Spieler-auf-der-Welt"-System, in welchem die Solo-Resultate zählen und welcher online auch für Spielerzuweisung sorgt, 4. Trollen und unfaires Spielen wird geahndet, weil man immer die ID des Gegners sieht und ihn melden kann

Items: Es gibt normale Pokebälle und Meisterbälle (das sollte für sich sprechen), Zelda: Flaschen-Fee, Greifkäfer, Krabbelmine; Mario: POW-Block, Feuerbarriere; Pit: Rückenschild, Erzkeule, X-Bombe; Olimar: Fake-Raumschiff; Pilotwings: Jetpack :awesome: ; und sone olle Torpedo-Knarre

Helfertrophäen: Alte: Andross, Dämon, Knuckle Joe, Saki Amamiya, Lyn, Nintendog, Waluigi, Dr. Wright; Neue: Horrokid, Mother Brain, Midna, Ashley (Wario), Dark Samus ( :crying: schade, aber immerhin), Kettenhund, Melinda (Animal Crossing), Elec Man (Megaman) Color TV-Game 15 (lol, dann wird "Pong" gespielt)

Erscheinungstermine: 3DS Sommer und Wii U Winter :ugly:

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Sat 12. Apr 2014, 16:07

mhh hört sich ja alles sehr gut an, also bis auf die erscheinungstermine.. zu der zeit fang ich dann wahrscheinlich grad zu arbeiten an >_>

während dem bundesheer hätt ich ne ablenkung gut vertragen können :/

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Sat 12. Apr 2014, 22:17

Dann hab ich ja noch massig Zeit mir ne Wii U anzuschaffen... Naja, Infos sind ganz okay, hätte mir Mewtu zurückgewünscht, aber was solls. Mal sehen, was noch so kommt.

Bundesheer = Bundeswehr? Ist das Pflicht?

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Sun 13. Apr 2014, 18:14

ja leider.. bundesheer oder zivildienst
beim bundesheer verliert man ein halbes, beim zivildienst ein 3/4 jahr

vor nem halben jahr hätts eh ne volksabstimmung darüber gegeben.. war recht knapp, aber fürs erste bleibts bei der wehrpflicht >_>

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Fri 23. May 2014, 12:35

Ike ist wieder dabei! Okay, solange er diesmal nicht so Op sein wird wie bei Brawl, kann ich damit leben. :holz:

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Fri 30. May 2014, 17:11

Astrein! Mittels Adapter kann man den GCC an die Wii U anschließen, um z.B. SSB zu spielen. :victory:

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Mon 9. Jun 2014, 13:16

Hmm, das ist schonmal gut :P

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Wed 11. Jun 2014, 21:48

Pac-Man, Palutena und Mii Charakter bestätigt :D

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Sun 15. Jun 2014, 22:24

:L

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Tue 15. Jul 2014, 15:18

Falcooooooooooooooon Puuuuuunch!!!! :victory: + Lucina und der Avatar aus Fire Emblem Awakening

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Sun 20. Jul 2014, 14:55

Naja CF ist ja nicht überraschend :P

Die anderen kenn ich nicht.

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Mon 21. Jul 2014, 23:15

Ja ich weiß, aber ich hab mich trotzdem wie ein Honigkuchenpferd gefreut :love: die anderen sind Charaktere aus Fire Emblem Awakening für 3DS....hab ich auch keinen Plan von.

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Sun 31. Aug 2014, 17:21

Shulk aus Xenoblade Chronicles bestätigt! (Wieder irgendein Rollenspielheld) Außerdem sollen auf jeden Fall noch Bowser Jr. und Ganondorf kommen, da Videos aufgetaucht sind.

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Wed 17. Sep 2014, 12:40

Image
Das wird wohl der komplette Roster sein.

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Mon 29. Sep 2014, 11:06

Und hier noch ein Video mit allen Ultra Smashs:

Spoiler für :

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Fri 24. Oct 2014, 17:58

https://www.youtube.com/watch?v=j0BBGzfw0pQ#t=37
die stimme von dem is teilweise echt nervig und ein paar der vorgestellten fakten kennen wir schon vom vorgänger, aber trotzdem unbedingt ansehn!

sieht find ich richtig gut aus, das macht sogar die tatsache wett, dass es keinen anständigen target test modus gibt.

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Sat 25. Oct 2014, 18:03

Und vor allem:
Bellamy wrote:Mewtu strike back :pray:
yeah :victory:

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Mon 8. Dec 2014, 16:32

http://www.spieletipps.de/wii-u/smash-bros/fragen/id-13202952/ Trollen? Oder einfach so? :biggrin:

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Wed 29. Jul 2015, 16:25

Hyrule Castle 64 kommt am Freitag :victory: Meine Meinung nach die coolste Map von SSB64.

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Thu 3. Sep 2015, 17:25

Heftig, probiere ich mal aus bei meinem Bruder.

Mag das game aber nicht :/

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Mon 7. Sep 2015, 23:20

Mittlerweile sind die Charaktere sehr ausgeglichen. Ein paar (z.B. Marth) bräuchten noch Verbesserungen, aber im Großen und Ganzen sind alle akzeptabel. Nicht zu vergessen sind Mewtu und Roy wieder dabei und ich denke, dass Snake auch nicht mehr lange auf sich warten lässt ;)

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Tue 8. Sep 2015, 14:15

Hab Schön gehört, spiele es auch ab und zu meinem Bruder, aber bin nicht so der Fan davon :/

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Tue 8. Sep 2015, 15:55

Bevorzugte Charaktere?

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Tue 8. Sep 2015, 21:19

Naja, dachte mir wie in brawl halt Link, snake, bisaknosp.
Bisa und snake gibt es nicht, Link ist nicht so, wie ich ihn kenne, fuck it :P

Re: [Wii U]Super Smash Bros. Universe

Sat 12. Sep 2015, 11:47

Bellamy wrote:Naja, dachte mir wie in brawl halt Link, snake, bisaknosp.
Bisa und snake gibt es nicht, Link ist nicht so, wie ich ihn kenne, fuck it :P

Ja Bisa fehlt mir auch :P Was an neuen Charakteren geboten wird, ist auch sehr enttäuschend: Rosalina (überall muss die dabei sein??), Wii-Fit Trainer (Sinn?), Pac-Man (nett gemeint, aber noch so ein Fun-Char), Bowser Jr. (siehe Pac-Man), Duck-Hunt-Duo (Nintendo wohl kein Geld für Banjo Kazooie gehabt?), Mega Man, Daraen und Quajutsu kann ich nichts mit anfangen, weil ich deren Spiele nie gespielt hab, sind aber wohl cool. Little Mac, Ryu und Shulk sind die einzig wirklich tollen Newcomer
Write comments



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Name, Videos, Games

Impressum | Datenschutz