Nintendo, X-Box, Playstation, CoD, Zelda, Halo, ...
Write comments

[PC/PS3/360] GTA V

Thu 15. Nov 2012, 17:41

Wenn die das, was sie bisher in den Trailern/Bildern gezeigt haben auch realisieren= Pflichtkauf!

Thu 15. Nov 2012, 17:41

Re: [PC/PS3/360] GTA V

Thu 15. Nov 2012, 19:39

Keine Wii U Version?

Re: [PC/PS3/360] GTA V

Fri 16. Nov 2012, 15:53

Bellamy wrote:Keine Wii U Version?

Der war gut :D wobei GTA CW auch für DS rauskam und das Remake von Canis Canem Edit, heißt glaub: Bully - Die Ehrenrunde, für Wii rauskam.

Re: [PC/PS3/360] GTA V

Fri 16. Nov 2012, 16:37

PS3, hab ich nicht. X-Box, will ich nicht. PC Games, sind scheiße.

Re: [PC/PS3/360] GTA V

Fri 16. Nov 2012, 17:41

Ja auf PC stell ich´s mir auch scheiße vor; kanns auch nur dank der PS3 meiner Schwester spielen :pfeif:

Re: [PC/PS3/360] GTA V

Fri 16. Nov 2012, 20:04

PC>all!

Re: [PC/PS3/360] GTA V

Tue 10. Dec 2013, 17:31

Okay, habs schon länger durch und auch schon online gespielt, aber komme jetzt erst dazu, ein Fazit zu ziehen, da ich es praktisch aus meinem Gehirn verdrängt habe.

Um es kurz zu sagen: GTA San Andreas bleibt weiter auf dem Thron
GTA V ist wieder ein klassisches Beispiel dafür, wie sehr ein Riesentrubel alles zerstören kann!
Man hat das Gefühl, sie haben 200 Mio.$ nur für die Grafik und den Onlinemodus ausgegeben (CoD und Co. lassen zumindest in Punkt 2 grüßen), was in der heutigen Spielergemeinde wohl das Wichtigste zu sein scheint(?). Darunter leidet natürlich der Story-Modus: Beschissenes Kampfsystem (wer stirbt nicht gern nach 2 gezielten Treffern einer gammeligen Pistole in den rechten Zeh), vorhersehbare und viel zu kurze Handlung (68 Hauptmissionen!!!), die leider auch nur anfangs innovative Aufgaben bietet, die kleine Map (R* hat ja gesagt, die wäre GTA SA+RDR+GTA IV, aber die is' höchstens so groß wie GTA SA), die fehlende Langzeitmotivation (kaum Minispiele und einseitige und langweilige Nebenjobs und -aktivitäten,...

Ansonsten ist es aber ein guter Titel, der vor allem durch die unzähligen Eastereggs (so viele Filmanspielungen), den geilen Humor, die Grafik und dass man anfangs vieles machen kann, begeistert. Werds trotzdem für den Kaufpreis von 50€ verkaufen :P
EDIT: Online ist, wie ich mittlerweile sehr oft lesen musste, auch nicht mehr sehr beliebt :O
Write comments



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Name, Videos, Games

Impressum | Datenschutz