It is currently Fri 19. Apr 2024, 21:13



Post a new topicWrite comments Page 1 of 1   [ 4 posts ]
Author Message
PostPosted: Sat 5. Nov 2011, 12:58 

Joined: Wed 27. Jul 2011, 12:54
Posts: 16
Vor einem Jahr kam Goldeneye Wii raus. Das Remake von der N64 Version. Ich kaufte es mir und war begeistert. Erst die Story mehrmals.....doch dann zockte ich Online unter dem Namen "Jonas" (ich fand das sehr kreativ xD). Mich packte der Ehrgeiz und ich wollte immer mehr aufsteigen, mit nur einem Ziel: Level 56 erreichen. Ich sah auf meiner Reise durch den Online Mod immer mehr Clans und so beschloss ich auch Teil eines Clan's zu werden. Ich entschied mich für die NIN's, als ich Level 42 war. Sie hatten leider gerade viele inaktive Member. Doch BLUB war die große Hoffnung der NINs. Er erreichte Level 56 recht schnell und damit wurden immer mehr NIN's wieder aktiver.
Dann erreichte auch ich schließlich Level 56. Nun kamen immer mehr Member zu den NINs. Der große Durchbruch gelang uns mit dem Sieg über Clan X bzw Z. Doch dann ging es bergab. BLUB und ich verließen die NIN's. Ich gründete den XD Clan, mit mir kamen viele Member der NINs. Bellamy gründete den DH Clan.

Ich finde es faszinierend, was hinter einem Spiel steckt, hinter einem Namen im Online Mod, hinter einem Clan Tag, dahinter stecken Streitigkeiten, Clan Wars usw. Jeder Clan hat seine eigene Geschichte, jeder Name hat eine eigene Geschichte, sogar jedes Match und das alles beinhaltet ein Spiel : Goldeneye

Happy Birthday :bday:

[XD]Jonas


P.S. : Ihr könnt gerne etwas dazu schreiben. Was ist z.B. eure Geschichte in Goldeneye?

_________________
[XD]Jonas
Level: 56
Leader vom [XD]Clan


Report this post
Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
Posted: Sat 5. Nov 2011, 12:58 


Top
  
 
PostPosted: Sat 5. Nov 2011, 13:24 
Administrator
Administrator
User avatar

Joined: Sat 23. Jul 2011, 14:24
Posts: 2497
Location: Hamburg
Nette Geschichte :)
Hab leider nicht die nötige Zeit, um "meine" Geschichte zu schreiben. Und schon garnicht mit dem Inet-Channel :P


Häbbi Bidäi Gohldänai!

_________________
"Holy shit, it's Maverick and Goose!"


Report this post
Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 5. Nov 2011, 18:28 

Joined: Wed 27. Jul 2011, 12:54
Posts: 16
xD; hab ich heute schon oft gehört :P Jeder ist zu faul^^

_________________
[XD]Jonas
Level: 56
Leader vom [XD]Clan


Report this post
Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sun 6. Nov 2011, 11:14 
[DH]Member
[DH]Member
User avatar

Joined: Thu 28. Jul 2011, 17:12
Posts: 2052
Location: Deutschland(Kanto/Johto)
Ich glaub, es begann damit, dass ich einen Ego-Shooter für wii wollte und über TV-Werbung von Goldeneye gehört hatte. Dabei hab ich eigentlich zuerst nur auf den Offline-Splitscreen Mode geachtet und dabei besonders auf Oddjob( :awesome: ); also lief ich zu Media Markt und kaufte mir die Special Edition. Nachdem ich die Story abgeschlossen hatte, begann ich online zu spielen. Nach einigen Spielen wurd mir lw, also ging ich auf spieletipps.de und guckte bei Fragen & Antworten, Tipps und Tricks, was andere so geschrieben hatten. Schnell kam ich ins Gespräch mit Shark, Daniel, Snake und Bellamy, die einen Clan eröffnen wollten: NIN! (Bellamy sollte das Forum erstellen). Wir tauschten Fc´s aus und spielten. Es gab nach geringer Zeit immer mehr Member (Blub,Jonas,Matze,Marc...). Dann verabschiedeten sich gewisse Leute, um CoD zu spielen (oder Minecraft oder ka) und was dann so passiert ist, wisst ihr ja noch.

:bday: ge


Report this post
Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post a new topicWrite comments Page 1 of 1   [ 4 posts ]


Who is online

No registered users


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Name, Videos, Games

Impressum | Datenschutz