Nintendo, X-Box, Playstation, CoD, Zelda, Halo, ...
Write comments

Eine Ära endet

Mon 31. Dec 2012, 20:47

Die Playstation 2 geht in Rente. Sony stellt die Produktion in Japan ein, andere Länder werden vermutlich bald folgen. Ganze 12 Jahre Videospielgeschichte und 150.000.000 verkaufte Exemplare zeugen von fast unsterblichen Charme, den sie seit dem Jahr 2000 versprüht hat. Während ihrer Laufbahn wurde sie von epochalen Spielen begleitet und verhalf der ein oder anderen Spieleserie zu Ruhm, bespielsweise GTA.
Was waren eure Lieblingsspiele und habt ihr eine besessen bzw. besitzt ihr noch eine?

Mon 31. Dec 2012, 20:47

Re: Eine Ära endet

Thu 3. Jan 2013, 12:50

:flehan: PS2 :flehan:

Ich hol mir eine... hab im Dezember schon geguckt, aber nichts gefunden. Mehr als 30€, will ich aber auch nicht ausgeben.

Dann kommen noch ein paar games dazu...

Final Fantasy XII
Midnight Club 2
Dragonball Z Budokai 3
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
GTA III, Vice City, San Andreas
007 Nightfire, Agent im Kreuzfeuer, GoldenEye RA, Liebesgrüße aus Moskau

Und, und, und...

Re: Eine Ära endet

Thu 14. Feb 2013, 20:30

Sehr schön. Ab und zu kram ich GTA SA raus und zocks beim Kollegen, macht einfach riesen Spaß bischn Scheiße zu bauen.

Re: Eine Ära endet

Thu 7. Mar 2013, 15:15

Immernoch? Hab GTA nie länger als 15min. gespielt. Manchmal hab ich bock drauf, aber wenn ich die Disk eingelegt habe, verfliegt das Gefühl ganz schnell wieder. Ist halt jedes mal das selbe...

Re: Eine Ära endet

Thu 7. Mar 2013, 17:39

Sag ja nur Saints Row 3, GTA aber ohne langes farmen für gute sachen. + Coop modus!

Re: Eine Ära endet

Thu 7. Mar 2013, 20:36

Bellamy wrote:Immernoch? Hab GTA nie länger als 15min. gespielt. Manchmal hab ich bock drauf, aber wenn ich die Disk eingelegt habe, verfliegt das Gefühl ganz schnell wieder. Ist halt jedes mal das selbe...

Das muss du jetzt präzisieren; schreckt dich die antike Grafik ab oder was? :D

Re: Eine Ära endet

Mon 11. Mar 2013, 14:23

Also ich könnte Stunden damit verbringen mit der Sanchez durch Red County zu düsen :awesome:

Re: Eine Ära endet

Mon 11. Mar 2013, 15:27

[DH]itchcock wrote:
Bellamy wrote:Immernoch? Hab GTA nie länger als 15min. gespielt. Manchmal hab ich bock drauf, aber wenn ich die Disk eingelegt habe, verfliegt das Gefühl ganz schnell wieder. Ist halt jedes mal das selbe...

Das muss du jetzt präzisieren; schreckt dich die antike Grafik ab oder was? :D


Ne, wenn mir Grafik wichtig wäre, hätte ich ne PS360 :P
GTA ist einfach langweilig geworden.

Re: Eine Ära endet

Mon 11. Mar 2013, 16:53

Gast wrote:
[DH]itchcock wrote:
Bellamy wrote:Immernoch? Hab GTA nie länger als 15min. gespielt. Manchmal hab ich bock drauf, aber wenn ich die Disk eingelegt habe, verfliegt das Gefühl ganz schnell wieder. Ist halt jedes mal das selbe...

Das muss du jetzt präzisieren; schreckt dich die antike Grafik ab oder was? :D


Ne, wenn mir Grafik wichtig wäre, hätte ich ne PS360 :P
GTA ist einfach langweilig geworden.

Ok ok :P (ich liebe es, Zitate aus Zitaten zu zitieren.)

Re: Eine Ära endet

Thu 6. Sep 2018, 23:16

Reperaturservice für die PS2 in Japan beendet!

Kaum zu fassen, dass Leute die noch haben reparieren lassen :w00t: tja, eine der geilsten Konsolen einfach :pray:

Re: Eine Ära endet

Fri 7. Sep 2018, 08:04

Du bist noch auf Spieletipps unterwegs hitch? ^^

Yo die PS2 ist echt cool, hab meine immer noch im Wohnzimmer stehn :P
Meine Mitbewohnerin hat sich voll darüber gefreut, dass wir Singstar haben (ca. 7 Teile) ^^

Re: Eine Ära endet

Fri 7. Sep 2018, 23:26

Hin und wieder bin ich noch da. Einfach aus Jux oder um ne Meinung zu schreiben oder um Tipps nachzugucken, wie früher :up: du gar nicht mehr?

Ich habe auch noch zwei Singstar Spiele für PS2 und Mikros. Aber ich habe keine PS2 mehr :cry:

Re: Eine Ära endet

Sat 8. Sep 2018, 17:48

Nein die letzten Jahre gar nicht, war da auch nur aktiv als ich mh3 und ge auf der Wii gespielt hab.

Das ist schade :/ Ich hab noch echt viele Spiele, war früher schon die Wohnzimmer-Konsole :P
Die Singstars gehörten eigentlich meiner Schwester damals^^

Re: Eine Ära endet

Tue 11. Sep 2018, 19:03

Tatsächlich gehöre die Singstar Spiele auch meiner Schwester :w00t:

Also für GTA San Andreas würde ich mir glatt nochmal eine besorgen :D

Re: Eine Ära endet

Wed 12. Sep 2018, 18:38

Haha lustig :D

Für die PS2 hatte ich GTA San Andreas gar nicht, hab's nur öfter mal mit meinem Cousin gezockt :P
Dafür auf Steam dann nachgeholt das Spiel^^

Re: Eine Ära endet

Thu 13. Sep 2018, 15:11

Hab mir tatsächlich vor 2 Monaten eine geholt mit den DBZ spielen und Final Fantasy 12 :biggrin:

Re: Eine Ära endet

Thu 13. Sep 2018, 18:52

Bellamy wrote:Hab mir tatsächlich vor 2 Monaten eine geholt mit den DBZ spielen und Final Fantasy 12 :biggrin:

Du altes Schlitzohr :D

Die Budokai Teile? Boah die sind so :schmiese: (sollte man wieder einführen, das Wort)

GTA San Andreas stelle ich mir auf PC auch gut vor, auch wenn ich für GTA Controller gewöhnt bin :P

Re: Eine Ära endet

Tue 6. Nov 2018, 10:16

Jap alle Bufokai und Tebkqichi Dinger :P
Write comments



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Name, Videos, Games

Impressum | Datenschutz