Nintendo, X-Box, Playstation, CoD, Zelda, Halo, ...
Write comments

Fortnite

Fri 30. Nov 2018, 05:27

Jemand von euch zufällig in dem game unterwegs?

Fri 30. Nov 2018, 05:27

Re: Fortnite

Fri 30. Nov 2018, 15:47

Nope, für die Switch werd ich's mir aber wahrscheinlich mal anschauen

Re: Fortnite

Sat 1. Dec 2018, 14:23

Ist mein einziges Switch Spiel. Bin zwar nicht gut drin, aber macht in nem Team bestimmt Bock.

Re: Fortnite

Sat 1. Dec 2018, 17:22

Jo, wenn ich dann die Switch hab können wir das auch gerne mal spielen^^

Re: Fortnite

Sun 2. Dec 2018, 06:04

Ahhh dachte hast die schon ^^ 5 Tage bis smash wird Zeit :P

Re: Fortnite

Sun 2. Dec 2018, 14:02

Es gibt von Fortnite nicht zufällig eine Demoversion? An sich ist mir das zu bunt und abgedreht, aber wenn ihr beide das bald spielt, will ich nicht fehlen.

Re: Fortnite

Sun 2. Dec 2018, 17:11

Das Spiel ist for free im e-Shop :P hol dir und Affe mich

Re: Fortnite

Sun 2. Dec 2018, 18:18

Jo die Freundin ist grade recht anstrengend und ich glaub wenn ich jetzt mit einer Spielkonsole ankomme ist die Beziehung schnell zu Ende x)
Würd mich inzwischen aber immer weniger stören um ehrlich zu sein... auch wenn ich eigentlich für sie da sein will jetzt wo sie ihren Opa verloren hat.

Naja, kann sein, dass ich mir die Switch erst in ein zwei Wochen hole

Re: Fortnite

Mon 11. Feb 2019, 07:15

Und hast du es?

Beziehungen sind immer anstregend. Bin leider zu früh mit ihr zusammen gezogen :sleeping: naja, mal schauen wie es dieses Jahr weiter geht :P

Re: Fortnite

Mon 11. Feb 2019, 20:54

Mit ihr ist's aus, ist denk ich gut so.. eine Zukunft hätt ich mir mit ihr nicht vorstellen können

Hoffe deine Beziehung läuft besser

Re: Fortnite

Sun 17. Feb 2019, 08:45

Es geht in die selbe richtung, aber das stört mich auch nicht wirklich um ehrlich zu sein. Wie bei dir, sehe ich da auch keine Zukunft. 5 Jahre sind zwar jetzt nicht wenig, aber so ist das manchmal halt :P

Bin auch froh, wenn ich wieder richtig Single bin, viel zu kompliziert mit Frauen :P

Naja, um mal zum Spiel zu kommen. Habt ihr Fortnite inzwischen mal versucht bzw mal länger angespielt?

Re: Fortnite

Sun 17. Feb 2019, 10:57

Ich hab's zwei, drei mal probiert und dann aus Speicherplatzgründen archiviert.. hat mich nicht ganz überzeugt und die Shooter Steuerung ist mir irgendwie zu ungenau, wenn man die PC Steuerung mit Maus gewohnt ist. Ist mir auch etwas zu wenig Action durch das ewige herumgerenne, auf Material- und Schatzkistensuche (wobei man sicher schneller und aggressiver spielen kann als ich in meinen ersten Runden)

Wenn ich mehr Speicherplatz habe können wir es aber mal in der Gruppe probieren, vielleicht macht das mehr Spaß

Re: Fortnite

Sun 17. Feb 2019, 11:53

Noch nicht mal heruntergeladen. Vielleicht ja heute mal antesten mit euch?? :biggrin:

Re: Fortnite

Sun 17. Feb 2019, 17:33

Hab wie gesagt noch nicht genug Speicherplatz für das Spiel und will nix anderes archivieren.. Mi oder Do sollte meine 200GB SD Karte kommen, dann könnt ich Fortnite wieder installieren

Re: Fortnite

Sun 24. Feb 2019, 14:23

Wie viele Spiele hast du, dass du kein Platz hast :biggrin:

Re: Fortnite

Sun 24. Feb 2019, 15:50

Haha, nicht so viele - nur wenn die Switch ca. 26gb Speicherplatz hat und davon gleich >12gb für ssb draufgehen bleibt nicht mehr viel über :p
Ich hab runtergeladen: SSB, Hollow Knight, Crash N Sane Trilogy, Fortnite
Dann hab ich noch Kirby Star Allies, Mario Tennis Aces und Mario Party - die Updates davon haben dann ausgereicht den Speicherplatz ganz zu füllen.

Naja, die SD Karte ist inzwischen angekommen, hab jetzt 200gb mehr Platz, da komm ich jetzt lange aus^^

Re: Fortnite

Sun 24. Feb 2019, 17:49

Haha, hab nur ne 8gb, aber hab auch kaum spiele. Fortnite kuck ich glaub ich wieder. Ist leider nicht so gut wie PUBG.
Write comments



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Name, Videos, Games

Impressum | Datenschutz