It is currently Thu 28. Mar 2024, 14:33



Post a new topicWrite comments Page 1 of 1   [ 7 posts ]
Author Message
 Post subject: [PC/PS3/360] GTA V
PostPosted: Thu 15. Nov 2012, 17:41 
[DH]Member
[DH]Member
User avatar

Joined: Thu 28. Jul 2011, 17:12
Posts: 2052
Location: Deutschland(Kanto/Johto)
Wenn die das, was sie bisher in den Trailern/Bildern gezeigt haben auch realisieren= Pflichtkauf!


Report this post
Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
Posted: Thu 15. Nov 2012, 17:41 


Top
  
 
 Post subject: Re: [PC/PS3/360] GTA V
PostPosted: Thu 15. Nov 2012, 19:39 
Administrator
Administrator
User avatar

Joined: Sat 23. Jul 2011, 14:24
Posts: 2497
Location: Hamburg
Keine Wii U Version?

_________________
"Holy shit, it's Maverick and Goose!"


Report this post
Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: [PC/PS3/360] GTA V
PostPosted: Fri 16. Nov 2012, 15:53 
[DH]Member
[DH]Member
User avatar

Joined: Thu 28. Jul 2011, 17:12
Posts: 2052
Location: Deutschland(Kanto/Johto)
Bellamy wrote:
Keine Wii U Version?

Der war gut :D wobei GTA CW auch für DS rauskam und das Remake von Canis Canem Edit, heißt glaub: Bully - Die Ehrenrunde, für Wii rauskam.


Report this post
Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: [PC/PS3/360] GTA V
PostPosted: Fri 16. Nov 2012, 16:37 
Administrator
Administrator
User avatar

Joined: Sat 23. Jul 2011, 14:24
Posts: 2497
Location: Hamburg
PS3, hab ich nicht. X-Box, will ich nicht. PC Games, sind scheiße.

_________________
"Holy shit, it's Maverick and Goose!"


Report this post
Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: [PC/PS3/360] GTA V
PostPosted: Fri 16. Nov 2012, 17:41 
[DH]Member
[DH]Member
User avatar

Joined: Thu 28. Jul 2011, 17:12
Posts: 2052
Location: Deutschland(Kanto/Johto)
Ja auf PC stell ich´s mir auch scheiße vor; kanns auch nur dank der PS3 meiner Schwester spielen :pfeif:


Report this post
Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: [PC/PS3/360] GTA V
PostPosted: Fri 16. Nov 2012, 20:04 
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: Tue 26. Jul 2011, 08:48
Posts: 1961
PC>all!

_________________
common sense is ironically not very common.

There are 3ways to do things: the right way, the Dorian way and the max power way!
Isn't that the Dorian way?
Yeah but FASTER!
Montreal: Max Power http://www.youtube.com/watch?v=6vC8xP0f_pA
Image
Epic Sax Guy (original not 10h version): http://www.youtube.com/watch?v=VrdwhXNt4qw


Report this post
Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: [PC/PS3/360] GTA V
PostPosted: Tue 10. Dec 2013, 17:31 
[DH]Member
[DH]Member
User avatar

Joined: Thu 28. Jul 2011, 17:12
Posts: 2052
Location: Deutschland(Kanto/Johto)
Okay, habs schon länger durch und auch schon online gespielt, aber komme jetzt erst dazu, ein Fazit zu ziehen, da ich es praktisch aus meinem Gehirn verdrängt habe.

Um es kurz zu sagen: GTA San Andreas bleibt weiter auf dem Thron
GTA V ist wieder ein klassisches Beispiel dafür, wie sehr ein Riesentrubel alles zerstören kann!
Man hat das Gefühl, sie haben 200 Mio.$ nur für die Grafik und den Onlinemodus ausgegeben (CoD und Co. lassen zumindest in Punkt 2 grüßen), was in der heutigen Spielergemeinde wohl das Wichtigste zu sein scheint(?). Darunter leidet natürlich der Story-Modus: Beschissenes Kampfsystem (wer stirbt nicht gern nach 2 gezielten Treffern einer gammeligen Pistole in den rechten Zeh), vorhersehbare und viel zu kurze Handlung (68 Hauptmissionen!!!), die leider auch nur anfangs innovative Aufgaben bietet, die kleine Map (R* hat ja gesagt, die wäre GTA SA+RDR+GTA IV, aber die is' höchstens so groß wie GTA SA), die fehlende Langzeitmotivation (kaum Minispiele und einseitige und langweilige Nebenjobs und -aktivitäten,...

Ansonsten ist es aber ein guter Titel, der vor allem durch die unzähligen Eastereggs (so viele Filmanspielungen), den geilen Humor, die Grafik und dass man anfangs vieles machen kann, begeistert. Werds trotzdem für den Kaufpreis von 50€ verkaufen :P
EDIT: Online ist, wie ich mittlerweile sehr oft lesen musste, auch nicht mehr sehr beliebt :O


Report this post
Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post a new topicWrite comments Page 1 of 1   [ 7 posts ]


Who is online

No registered users


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Name, Ford, Videos

Impressum | Datenschutz