Nintendo, X-Box, Playstation, CoD, Zelda, Halo, ...
Write comments

Aktuelle Games

Tue 16. Feb 2016, 18:35

Würd mich interessieren welche games ihr zurzeit so zockt.

Bei mir sinds aktuell the witcher 3, fifa 16 (obwohl schlechtestes fifa seit jahren) & pokemon kristall aufn emulator.

Tue 16. Feb 2016, 18:35

Re: Aktuelle Games

Tue 16. Feb 2016, 22:34

Super Smash Bros. Wii U Online For Glory. Aber so langsam nerven mich die ständigen Lags und die bekackten Spammer genauso. Und jede verdammte Runde ist Bayonetta dabei :/

Zum Glück sind ab und zu auch mal welche aus der Freundesliste mit privaten Lobbys on :)

Sonst spiel ich nix, obwohl ich Zeit hätte :facepalm:

Hast du einen Tipp, was ich noch spielen könnte?

Re: Aktuelle Games

Wed 17. Feb 2016, 21:32

Ich bin am überlegen ob ich nicht pokemon hacks wie dark rising oder light platinum probieren sollte, aber zeit ist knapp. Kann dir nur the witcher 3 empfehlen, habs vor 2 wochen als abwechslung zu fifa gekauft und komm seitdem nicht mehr weg davon, obwohl ich eigentlich noch nie ein spiel von dem genre gespielt habe.

Re: Aktuelle Games

Sun 28. Feb 2016, 19:35

Hmm Bin leider kein großer Rollenspiel-Fan :squint: (Pokémon ist die Ausnahme)

Ich werde schon etwas finden :)

Re: Aktuelle Games

Wed 9. Mar 2016, 18:21

Zur zeit spiel ich nur selten team fortress 2 (hauptsächlich auf surf servern, mit guter musik macht das echt laune) und am wochenende mit freunden manchmal mario kart wii u. Ansonsten hab ich vor recht kurzem erst borderlands und terraria durchgespielt - als nächstes ist wahrscheinlich borderlands 2 dran^^

Re: Aktuelle Games

Wed 9. Mar 2016, 19:01

Hab am wochenende da krank/nicht fortgehen vor ein neues pokemonabenteuer zu starten, bin mir aber noch nicht sicher welche edition

Re: Aktuelle Games

Mon 21. Mar 2016, 00:04

YGOPRO

Das wärs :P
Write comments



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Name, Videos, Games

Impressum | Datenschutz