General GoldenEye Discussion
Write comments

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Tue 23. Aug 2011, 10:04

[hot lunch] lvl56, bis jetzt 3mal getroffen und jedes mal kurz vor ende beendet(weiß nicht ob auch mal als host)

Tue 23. Aug 2011, 10:04

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Thu 25. Aug 2011, 18:50

(irgendso ein komischer smiley)kirby lvl56 hat gequitted nachdem ich ihn in docks 5er dominiert hab, zugegeben mein team war komplett im bootsraum (kein sniper) ich wollt die ganze zeit raus aber konnt nie.
Kein host aber ragequit
ice cube host quit nachdem wir ihn nicht in den boot raum gelassen haben :P

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Thu 25. Aug 2011, 19:05

Wenn ich ihn als Betrayer treffe, quittet er jedesmal :P

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Thu 25. Aug 2011, 22:46

LeFleo (lvl54) rennt auf allen Maps mit Maserton rum :facepalm:

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Fri 26. Aug 2011, 07:40

manche lernen es nicht!

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Fri 26. Aug 2011, 21:10

leider,leider hätte ich das bei seinem coolen namen nicht erwartet, aber Master Chief ist 55, läuft viel mit masterson rum und campt sonst; einmal hat er auch rage-gequitted...... :cry:

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Fri 26. Aug 2011, 22:17

was sind den gg glitch, nightclub sprung glitch? nightclub sprung wo man durch die map fällt?
Ah und ich "verwende" noch einen glitch zwar unabsichtlich aber ich out mich lieber mal: bin schon 4mal durch die map gefallen in jungle wo ich schlau sein wollte und versucht hab mich an die camper da anzuschleichen :S

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Fri 26. Aug 2011, 23:04

nein der sprung is ne art abschneider(bin mir eben nicht sicher ob das ein glitch is, da das von den entwicklern aber sicher nicht vorgesehen war hab ichs halt mal als glitch bezeichnet) benütz den in jedem nightclub match 1-2mal und hab dadurch schon einige gegner einfach von hinten killn können. besonders mit drumhead is der recht nützlich^^

ich verrat nix genaueres da ihr es sonst auch benützt und iwann kennts jeder :S sie verschaffen auch nicht wirklich einen vorteil und benütz sie hauptsächlich weils laune macht :D
(hab bis jetzt keinen einen dieser glitches benützen sehn, sogar schon auf youtube geschaut)


durch die map fallen is ein bug, da man das nicht absichtlich machen kann(oder weißt du ob es eine stelle gibt wo man immer durch den boden fällt?)

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Fri 26. Aug 2011, 23:13

Jo ich kenn eine stelle wo man runterfallen kann, aber ich würd wahrscheinlich ne minute wenn nicht länger brauchen um da absichtlich runterzufallen.

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Sat 27. Aug 2011, 07:57

ich kenn drei bis vier stellen, an denen man runterfallen kann, und wenn man geduckt und langsam über diese stelle geht, dann fällt man auch meistens runter

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Sat 27. Aug 2011, 13:50

[NK]LatinG91 masteron&proxy spammer
[56] Ri Ri, Lou Lou spammen proxies und masterton einer hatte trotz proxies+thermal sniper campen im bootraum+masterton 4-0-13 -,-

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Mon 29. Aug 2011, 17:06

BOBINGHAM dieser arschgefickte wichser hat so einen hack benutzt, mit dem er dich von überall killen konnte
als ich raus bin war er gerade bei 70:0

sowas is ja mal das feigste was ich je gesehen habe, solchen pennern würd ich am liebsten einfach nur ihre blöde, hässliche fresse demolieren, macht mich echt aggressiv sowas

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Mon 29. Aug 2011, 19:37

man merkt es



nur das mit den host hat das spiel verlassen kapier ich immer noch nicht!!

wenn da dort steht "host hat das spiel verlassen" dann heißt das ja das der host das spiel beendet hat!! oder?


aba wenn da jetzt jemand das spiel verläst weil die eltern was sagen oder weil man eine einladung bekommen hat und das spiel noch am anfang ist dann beendet man auch

oder war bei mir schonmal eine gruppe erstellt ich war host die anderen mitglieder sind gegangen ich hab nicht hingeschaut spiel ging los und ich war alein un hab einladungen bekommen!! andere hätte dan gleich beendet aba ich bin wie immer halt drin geblieben !!

also wäre das ja auch host hat das spiel verlassen aba nicht wegen zu wenig kills...


ODER?????????

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Tue 30. Aug 2011, 15:27

Es redet ja keiner wenn einer nach 1minute leaved, aber wenn er dominiert wird und dann nach der hälfte/am ende leaved is es ziemlich sicher das er rage/noob quittet

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Tue 30. Aug 2011, 19:48

löl wenn du meinst!!

also ich finde das man es NIE 100% weis wenn du es weist bist du eine hacker der das genze sistem unter kontrolle hat :awesome:

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Wed 31. Aug 2011, 13:57

Bitte les dir alle sätze die du in diesem forum schreibst vor dem posten nochmal durch.
Und ja du hast recht man kann es nicht 100%ig wissen, aber ich bin mir bei den leuten die ich hier reinschreibe 90%+ sicher.

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Wed 31. Aug 2011, 15:06

hm ja lesen wäre nicht schlecht aba ich schreib und schick nur:)


SWAMPERT rent in outpost mit masterton

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Wed 31. Aug 2011, 17:08

T-Star*[SG] masterton&proxies

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Wed 31. Aug 2011, 19:35

max ich editier eh schon alles, wenn du aber einen weißt kannst du das auch gleich selber machen :P

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Wed 31. Aug 2011, 19:37

ich will dir ja nicht die arbeit weg nehmen :D
Aber ok hast schon recht

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Sat 3. Sep 2011, 14:37

(AR)BYE BYE Toober(48) und Rage Quitter... dazu noch negative KDR :rofl2:

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Sun 4. Sep 2011, 03:01

Wurd mal aktualisiert :o

Spamer - Le Duc Wil, MK Baraka, dawson
Hacker - 1PS, Riggi Rascal, IVANATINKLE2, El Jamo, o(*..*)o, Mr. Sven, BUDDHA PALS, (IVANA & BUDDHA mit Ivana und anderem High-Lvl stuff, der Rest mit Aim-Bot oder Godmode)
Quitter - Toad Man

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Mon 5. Sep 2011, 09:54

<{REMIX*YOU}

hatte ivana auf 22

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Sun 18. Sep 2011, 13:32

[TBAG]SEAN lvl. 31 noobtuber

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Sun 18. Sep 2011, 20:30

noobtuber zählt erst ab lvl. 35

zitat von bellamy

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Sun 18. Sep 2011, 21:10

achso wusst ich nicht

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Mon 19. Sep 2011, 18:56

ich auch nicht :cry:

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Mon 26. Sep 2011, 16:46

Rage: THEostupto99, The PERE!!!!

Spammer: The Wry(Proxie/Masterton Archives)

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Fri 30. Sep 2011, 15:03

*GoldenGun* lvl 18 mit allen waffen und mit goldenen kugeln (also das man bei einem schuss stirbt)
R-Truth Hacker mit vollautomatischen granatenwerfer :facepalm:

Bloo-D edit: kein doppelposting

Re: GoldenEye: Hacker/Quitter/Toober

Sat 1. Oct 2011, 22:47

osho lvl 53 masterton proxy spammer der in archives campt
Write comments



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Name, Videos, Games

Impressum | Datenschutz